Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Kommandanten

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Am 15.01.2021 hielt auch die Feuerwehr Weissenbach ihre Mitgliederversammlung ab.

Um den aktuellen Bestimmungen zur Pandemie gerecht zu werden haben alle Mitglieder eine FFP2-Maske getragen und sich zusätzlich einem COVID-19 Schnelltest unterzogen.

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung standen neben der üblichen Berichterstattung auch die Neuwahl des Kommandanten und des Kommandant Stellvertreters an der Tagesordnung.

Zum Feuerwehrkommandanten wurde einstimmig Ing. Norbert Neumüller jun. und zum Kommandantstellvertreter ebenfalls einstimmig Matthias Bilek gewählt.

Nach abgeschlossener Wahl konnte vom Wahlvorsitzenden BGM Johann Miedl den wieder gewählten Kommandanten Ing. Norbert Neumüller jun. und dessen Stellvertreter Matthias Bilek zum Wahlerfolg gratuliert werden.

Zum Leiter des Verwaltungsdienstes wurde Marcel Reischer und seinem Stellvertreter Franz Steiner bestellt.

Ein großer Dank geht an HBM Max Lechner welcher nach über 26 Jahren seine Position als Zeugmeister zurückgelegt hat. Sein Nachfolger Martin Lechner wurde zum Zeugmeister ernannt und der Dienstgrad Brandmeister verliehen.

Die Angelobung von Nina Innerlohinger und die Ansprachen von Brandrat DI Rudolf Hafellner und Bürgermeister Johann Miedl bildeten den Abschluss der Versammlung.