Mitgliederversammlung der FF Weissenbach

Am Freitag, dem 24. März 2023 fand die Mitgliederversammlung der FF Weissenbach statt. Kommandant Norbert Neumüller jun. durfte neben seinen Kameradinnen und Kameraden, auch BGM Johan Miedl und Bezirksrettungskommandant Markus Pechhacker begrüßen.

Kdt. Neumüller blickte in seiner Ansprache auf ein erfolgreiches und abwechslungsreiches Feuerwehrjahr zurück.

Einsatzstatistik: 61 Einsätze wie folgt:
9 Brandausrückungen
4 Brandsicherheitswachen
47 Technische Einsätze,
1 Schadstoffeinsatz
Tätigkeitsstatistik: 107 Tätigkeiten, 944 Mitglieder, 1872 Stunden Übungsstatistik: 25 Übungen
Bewerbsstatistik: 4 Bewerbsteilnahmen und 1 Bewertertätigkeit
Gesamtstatistik: 203 Ereignisse, 2956 Stunden

Danach berichteten die einzelnen Warte über die Ereignisse im abgelaufenen Kalenderjahr und gaben interessante Einblicke in das jeweilige Aufgabengebiet.

Ein Highlight der heurigen Mitgliederversammlung war Punkt 13 der Tagesordnung: die Jubilare

Auf Grund der Pandemieeinschränkungen der letzten Jahre hat sich das Kommando etwas Besonderes einfallen lassen. Insgesamt haben 21 Mitglieder während der Pandemie einen runden oder halbrunden Geburtstag (50, 60, 65, 75, 80, 85) gehabt und das Kommando lies es sich nicht nehmen und gratulierte allen mit einem besonderen Geburtstagsgeschenk.

Nach den Gruß- und Dankesworten der Ehrengäste wurde die Jahreshauptversammlung gegen 20 Uhr mit „Gut Wehr“ offiziell beendet.